Arnold Schwarzenegger:
Affäre war „größter Fehler“

Arnold Schwarzenegger bezeichnet die Affäre mit seiner Haushälterin als seinen größten persönlichen Fehler. Sorgen um seine Zukunft oder die Beziehung zu seinen Kindern macht sich der 65-jährige jedoch nicht, obwohl er im Jahr 2011 nach 25-jähriger Ehe die Trennung von seiner Frau Maria Shriver verkraften musste, als herauskam, dass aus einer geheimen Affäre des Actionstars mit der Haushälterin Mildred ein Sohn entstanden war – der heute 15-jährige Joseph.

Doch nach jedem Niederschlag sei der frühere Bodybuilder noch immer wieder aufgestanden. „Es ist nicht das erste Mal, dass ich mit einem Fehler oder einer desaströsen Situation konfrontiert werde“, erzählt Schwarzenegger in der Zeitung „Daily Mirror“. „Ich hatte schon meinen Anteil an Katastrophen, aber es gab mehr Siege als Niederlagen und ich war immer in der Lage, wieder auf die Beine zu kommen, wenn ich am Boden lag.“

Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien berichtet: „Ich wusste immer, wie ich mein Leben genieße und habe immer daran festgehalten, sehr hart zu arbeiten, aber gleichzeitig auch meinen Spaß zu haben.“

Mit seiner Ex-Frau habe der Schauspieler – der ab dem 31. Januar mit seinem aktuellen Film „Last Stand“ in den deutschen Kinos zu sehen sein wird – trotz allem noch immer ein gutes Verhältnis. Die Scheidung ist eingereicht, doch das ehemalige Ehepaar will weiterhin als Elternpaar für seine vier gemeinsamen Kinder – Katherine (23), Christina (21), Patrick (19) und Christopher (15) – da sein.

„Den Umständen entsprechend, dass wir in Trennung leben, habe ich eine wundervolle Beziehung zu meiner Frau. Es gibt keine Streits, wir telefonieren ständig und wir ziehen die Kinder gemeinsam groß“, verrät Schwarzenegger. „Wir sind verantwortungsvolle Eltern und wir wissen, dass es nur funktionieren kann, wenn wir zusammenarbeiten und das funktioniert wirklich sehr gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind