Jennifer Lawrence:
Kann keine Ratschläge erteilen

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence glaubt nicht, dass sie schon alt genug ist, um anderen Ratschläge in Sachen Schauspielerei zu geben. Die 22-jährige Schauspielerin – die zuletzt für ihren zweiten Oscar nominiert wurde und zudem am 13. Januar einen Golden Globe Award entgegen nehmen durfte – lehnte die Anfrage ab, in der Show ‚Inside The Actors Studio‘ über ihre Erfahrung zu sprechen, weil sie nie ihren Text kennt und auch nicht nach einem bestimmten Prinzip arbeitet.
„Wissen Sie, wie sehr mich dieser Typ hassen würde? ‚Erzähl mir von deiner Arbeitsweise.‘ Es gibt keine Arbeitsweise! Ich kenne nie meinen Text! Er wäre entsetzt“, ist sich Lawrence im Interview mit ‚Entertainment Weekly‘ sicher.

„Ich liebe diese Sendung, aber ich bin nicht alt genug. Ich bin noch nicht an einem Punkt, an dem ich zurückblicken und denken kann: ‚Oh, so mache ich…‘ Ich bin nicht soweit. Und bitte, ich bin ein Tier.“ Außerdem gesteht die junge Darstellerin, sich für ihre Rede während der Verleihung am vergangenen Sonntag zu schämen, da sie diese mit den Worten „Ich habe Meryl geschlagen!“ begann. Sie spielte damit auf ihre erfolgreiche Kollegin, Hollywood-Star Meryl Streep, an. „Ich weiß nie, was aus meinem Mund kommen wird und das ist immer das, was mich in Schwierigkeiten bringt“, gibt Lawrence zu bedenken.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind