Ronnie Wood:
Kein Nachwuchs mehr

Ronnie Wood hat mit der Familienplanung abgeschlossen. Der Rolling Stones-Gitarrist lief zwar Ende letzten Jahres zum dritten Mal in den Hafen der Ehe ein, möchte mit seiner aktuellen Frau – der 34-jährigen Sally Humphreys – allerdings keinen Nachwuchs.

Aus seinen vorangegangenen Ehen hat er nämlich bereits vier Kinder. „Es ist schwierig, wenn man in mein Alter kommt“, betont der 65-jährige Rocker, der sich statt Nachwuchs nun gemeinsam mit seiner Gattin ein Haustier zulegen will. „Wir holen uns demnächst einen Welpen“, kündigt er im Interview mit dem „Daily Mirror“ an.

Humphreys selbst gestand derweil Anfang Dezember, dem Kinderkriegen nicht abgeneigt zu sein. Gegenüber dem Magazin „Grazia“ sagte die Theaterproduzentin dazu: „Ich hätte gerne Kinder, aber noch nicht jetzt. Ronnie sieht das entspannt, aber ich will erstmal ein bisschen Zeit nur für uns.“

Gekannt hatte sich das Paar derweil schon seit Jahren, bevor es im Herbst 2011 dann seine Gefühle füreinander entdeckte. Wie Humphreys enthüllte, hätte sie zunächst jedoch große Bedenken gehabt. „Ich wusste, was ich für ihn fühlte, aber ich machte mir wegen des Altersunterschieds und seines Ruhms Gedanken“, so die Britin. „Ich habe dann mit Freunden gesprochen und einer von ihnen meinte: ‚Wenn du es nicht versuchst, wirst du das den Rest deines Lebens bereuen.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.