Nora Tschirner:
Witzig dank Männern

Nora Tschirner glaubt, dass sie dank der Männer in ihrer Familie heute schlagfertig und witzig ist. Die Schauspielerin verrät, dass sie sich ihren Humor schon in jungen Jahren aneignete, da sie damit ihre männlichen Familienmitglieder beeindrucken wollte.

„Als kleines Mädchen wollte ich, dass meine Brüder und Cousins über meine Witze lachen“, erinnert sich die 31-Jährige im Interview mit dem Magazin „Cover“. Dies habe zwar zunächst nicht wirklich funktioniert, doch im Alter von 15 Jahren habe sie dann „so ein trockenes Ding rausgehauen – und sie haben endlich gelacht.“

So wurde Tschirner, die mittlerweile auch als Sängerin der Band Prag Erfolge feiern kann, vor allem von den Männern in ihrer Familie geprägt, da sie von ihnen auch gelernt habe, dass Witz eine Frage des richtigen Timings sei. „Also alles Dinge, die auch bei Filmen oder bei der Gesangsperformance entscheidend sind. Danke, Jungs!“

Ab dem 7. März ist Tschirner in der romantischen Komödie „Liebe und andere Turbulenzen“ in den Kinos zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind