Nora Tschirner:
Action-Streifen mit Schweighöfer?

Nora Tschirner (Foto: HauptBruch GbR)

Nora Tschirner würde es gerne einmal krachen lassen. Die Schauspielerin, die aus romantischen Komödien wie ‚Keinohrhasen’ und ‚Liebe und andere Turbulenzen’ bekannt ist, könnte sich durchaus vorstellen, auch die Hauptrolle in einem Actionstreifen zu spielen.

„Total, aber nur, wenn es ein gutes Drehbuch ist. Und das ist in Deutschland schwer zu finden“, findet die 31-Jährige. „Es müsste sich um einen coolen Charakter handeln, bei dem man auch schauspielerisch etwas leisten muss und nicht nur die ganze Zeit zur Seite abrollt und irgendwo runterfällt.“

Trotzdem weiß die ehemalige MTV-Moderatorin, dass ein Actionfilm auch nicht ganz einfach wäre. „Die körperliche Herausforderung wäre mit Sicherheit immens, denn ich würde vieles selbst drehen wollen. Das finde ich spannender, als sich von einem Stuntdouble ersetzen zu lassen“, erklärt sie im Interview mit ‚Glamour’.

An ihre Seite würde sie sich derweil Matthias Schweighöfer wünschen, der ihrer Meinung nach „ein guter Action-Darsteller“ wäre. Mit dem 31-Jährigen stand Tschirner bereits für mehrere Filme – darunter ‚Soloalbum’ und ‚Keinohrhasen’ – vor der Kamera.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind