Emily Deschanel:
Bald bei „New Girl“ dabei?

Emily Deschanel würde gerne an der Seite ihrer Schwester in der TV-Serie „New Girl“ auftreten. Mit der Hauptdarstellerin aus der beliebten Sitcom, Zooey Deschanel, habe die ältere der beiden Schwestern bereits darüber geredet und zudem wäre es nicht das erste Mal, dass das Geschwisterpaar gemeinsam vor die Kamera tritt.

„Zooey spielte vor einiger Zeit meine Cousine in einer Episode von ‚Bones‘ und wir sprachen darüber, ob ich vielleicht bei ‚New Girl‘ einsteigen sollte“, verkündet die 36-jährige Kalifornierin in der „Metro“. Verhindert werde der Plan momentan jedoch noch vom Zeitmangel der beiden beschäftigten Schauspielerinnen.

Emily ergänzt: „Wir filmen gerade in der gleichen Gegend, wenn wir nicht beide so beschäftigt wären, könnten wir tatsächlich ziemlich leicht mal vorbeikommen und einen Part übernehmen.“ Doch Emily – schwer begeistert von der „New Girl“-Rolle ihrer Schwester als Jessica „Jess“ Day – weiß:

„Es ist schwer, dafür mal ein paar Stunden frei zu bekommen, ein paar Tage in Ruhe gelassen zu werden, um in ihrer Show aufzutreten. Ich hoffe es klappt irgendwann, weil ich ihre Serie wirklich großartig finde.“

Bones“-Darstellerin Emily war seit 2005 in 162 Episoden der Comedy-Crime-Serie zu sehen. Zudem spielte sie kleinere Rollen in den Filmproduktionen „Spiderman 2“ und „Unterwegs nach Cold Mountain“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind