Mirja du Mont:
Will nicht ohne Männer leben

Für Mirja du Mont wäre ein Leben ohne Männer unvorstellbar. Gegenüber TIKonline.de sagt sie entschieden: „Wie langweilig wäre denn das! […] Nein! Also ich möchte nicht ohne Männer leben!“

Das solle aber nicht bedeuten, dass sie etwas gegen starke Frauen habe. Ganz im Gegenteil. Für sie sei jede Frau, die Beruf, Kinder und Familie unter einen Hut bringe, bewundernswert. Sie selbst sieht sich als durchaus emanzipiert, wie sie erklärt:

„Ja, das bin ich schon. Das finde ich auch ganz wichtig und hoffe auch, dass sich das auch in anderen Ländern dieser Welt durchsetzt und das es noch mehr Rechte gibt und Frauen das machen können, was sie machen möchten.“

Für Mirja du Mont wäre ein Leben ohne Männer langweilig.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.