Robert Pattinson und Kristen Stewart:
Gemeinsamer Euro-Trip?

Robert Pattinson und Kristen Stewart

Robert Pattinson will zusammen mit seiner On/Off-Freundin und -Kollegin Kristen Stewart offenbar auf Reisen gehen. Nachdem das Paar ein turbulentes Jahr überstanden hat, wollen die beiden Schauspieler angeblich auf einer gemeinsamen Tour nicht nur den Stress der vergangenen Monate, sondern auch ihren Luxus hinter sich lassen.

So sei eine Fahrt im Wohnmobil geplant, sobald Pattinson die aktuellen Dreharbeiten für den Film ‚The Rover’ beendet hat, wie die Zeitung ‚The Sun’ berichtet.

Die Reise hatte der Star dabei offenbar schon länger vor. „Rob plant den Trip schon eine ganze Weile“, wie ein Nahestehender dem Blatt berichtet. Ziel der Reise könnten demnach zahlreiche europäische Länder sein: „Bevor sie wieder zusammengekommen sind, wollte er eigentlich nach Italien, Frankreich und Deutschland reisen, falls die Zeit das zulässt.“

Auf der Tour könnten die beiden zusätzlich jedoch noch anderweitige Begleitung genießen. So wünschen sich die beiden unter anderem ein gemeinsames Treffen mit Katy Perry. „Sie werden einige Freunde auf dem gleichen Trip dabei haben – und sie haben ihre gemeinsame Freundin Katy Perry gebeten, sich unterwegs zu treffen. Sie war für die beiden da während ihrer schweren Zeit.“

Mit der Sängerin ließen sich die beiden Hollywood-Stars erst kürzlich bei einer gemeinsamen Geburtstagsfeier mit Perrys Assistentin sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind