Kesha:
Will Mann mit großem Penis

Kesha

Kesha legt beim anderen Geschlecht Wert aufs Gemächt. Die Sängerin nimmt bei kaum einem Thema ein Blatt vor den Mund – so auch nicht im Gespräch über ihren Traummann.

Wie sie gegenüber der britischen Zeitung ‚Metro‘ enthüllt, sollte dieser möglichst wortkarg und gut bestückt sein. „Ich will keinen Typen, der zu viel über seine Gefühle redet. Da stehe ich nicht drauf“, betont die freimütige Blondine. „Ich will einfach einen Kerl, der einen großen Penis und ein Auto hat.“

Angetan hat es der 26-Jährigen Hollywood-Schauspieler Johnny Depp (49), mit dem sie – wie sie meint – auch schon intimen Kontakt aufnehmen konnte. „Ich und Johnny Depp hatten Augensex bei einem Benefizkonzert für die Opfer des Hurrikan Sandy in L.A.“, so Kesha. „Geredet haben wir eigentlich nicht miteinander – es war nur Augensex.“

Dass sie sowohl in ihren Liedern als auch in Interviews offen über Sex redet, findet die Popmusikerin übrigens gar nicht schlimm. „Wenn Männer in der Musikindustrie über Sex, Mädels, Strippers und Partys reden, warum dann nicht auch ich?“, gibt sie zu bedenken. „Nur weil ich eine Frau bin, heißt das nicht gleich, dass ich eine Säuferin und Schlampe bin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.