P. Diddy:
Hat er sich Model Kate Upton geangelt?


P. Diddy

P. Diddy und Kate Upton sind angeblich ein Paar. Im Februar hatte das 20-jährige Model seine Trennung vom Baseball-Star Justin Verlander bekannt gegeben, jetzt sollen es mit dem 43-jährige Rapper in Miami beim Knutschen beobachtet worden sein.

Ein Augenzeuge berichtet in der Zeitung ‚New York Daily News’: „Sie küssten und versteckten sich dabei nicht.“ Noch öffentlicher sollen die beiden ihre Zuneigung anschließend am vergangenen Donnerstag, 4. April, gemacht haben. In New York genoss das angebliche Paar an diesem Abend ein gemeinsames Dinner bei Gemma im Bowery Hotel.

Diddy war erst kürzlich mit Sängerin Cassie in Verbindung gebracht worden und obwohl die beiden Musiker erst im Januar bei der gemeinsamen Wohnungssuche gesichtet wurden, wird angenommen, dass sie mittlerweile kein Paar mehr sind.

Die Spekulationen um den Hip-Hop-Mogul und Upton dementierte dagegen unlängst ein Sprecher des früher als Puff Daddy erfolgreichen Chartstürmers. „Sie haben sich ein Mal vor einem Jahr getroffen, eine weitergehende Beziehung gibt es derzeit nicht“, versichert der Vertreter des ‚Bad Boy Records’-Gründers.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.