Zac Efron:
Action auf der ‚Autobahn‘

Zac Efron tritt für den Actionthriller „Autobahn“ vor die Kamera. Der einstige „High School Musical“-Star ist „The Hollywood Reporter“ zufolge zur Besetzung des Filmes von Regisseur Eran Creevy gestoßen und wird die Hauptrolle übernehmen.

Auch Johnny Depps Freundin Amber Heard konnte sich einen Part in „Autobahn“ sichern: Sie spielt die Herzensdame des Protagonisten.

Der Film wird einem amerikanischen Rucksacktourist auf seiner Reise durch Deutschland folgen. Während seines Trips trifft er auf einen Drogenring, der ihn als Fluchtfahrer engagiert. Als ein Job in die Hose geht, tritt er allerdings selbst die Flucht vor seinem kriminellen Arbeitgeber an – mit der Verbrecherbande dicht auf seinen Fersen.

Bevor er die deutsche Autobahn unsicher macht, dreht Efron aber zunächst seinen aktuellen Streifen „Townies“ ab. Für diesen steht er momentan mit Seth Rogan und Rose Byrne vor der Kamera. In diesem Jahr wird der 25-jährige Schauspieler außerdem noch in der romantischen Komödie „Are We Officially Dating?“ zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.