Bushido feiert beim Comet:
Mit fliegenden Fäusten!

Immer wieder taucht der Bushido in den Schlagzeilen auf, meist irgendwie negativ belastet. Nun schon wieder.

Am Freitag soll es laut „Bild-Zeitung“ bei der „Comet“-Aftershow-Party in Oberhausen zu Rangeleien zwischen Bushidos Freundeskreis und den Türstehern gekommen sein.

Die Stimmung heizte sich wohl auf, nachdem die Security mangels Befugnis keine Einlassbändchen an Bushidos Freunde verteilen wollte.

Augenzeugen wollen Ohrfeigen und Rumgeschubse gesehen haben. Erst Stunden später beruhigte sich die Situation und der erfolgreicher Rapper feierte weiter – beschützt von Freunden.

Am 30. Mai tritt Bushido bei „The Dome“ in Bremen auf. Mal gespannt was dann so passiert.

[AMAZONPRODUCT=B0012B6JW4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kasskara

von TIKonline.de

Speak Your Mind