Christina Applegate:
Trauert um ihren Ex-Freund!

Christina Applegate

Gestern wurde die Leiche des aufstrebenden Fotografen Lee Grivas (26) in seiner Wohnung aufgefunden. Christina Applegate hat dadurch einen großen Verlust zu verkraften.

„Er war eine wunderbare Person und wird jenseits aller Worte vermisst. Mein ganzes Mitgefühl gilt seiner Mutter, seinem Bruder und allen Angehörigen und Freunden.“, so ließ die Schauspielerin, die für ihre Rolle als „Dumpfbacke“ aka Kelly Bundy bekannt wurde, gegenüber „E-online“ verlauten.

Die genauen Umstände seines Todes sind noch nicht bekannt, der toxikologische Befund der Autopsie steht noch aus. Allerdings wurde anscheinend eine Spritze vor Ort gefunden und die Behörden schließen deshalb auf eine vermutliche Überdosis.

Zwei Jahre lang befanden sich Christina Applegate und Lee Grivas in einer On-Off Beziehung, nachdem sie sich durch einen Tänzer am Set von Applegates Broadway Show „Sweet Charity“ kennengelernt hatten.

Zum Zeitpunkt seines Todes jedoch, so ließen Publizisten des „US Magazines“ verlauten, wären sie kein Paar mehr gewesen.

[AMAZONPRODUCT=B000RM17KS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind