Karl Lagerfeld :
Bekommt Preis während der Fashion Week


Auf der diesjährigen „3. Mercedes-Benz Fashion Week“ in Berlin werden vom 17. bis 20. Juli wieder viele Modelabels auf dem Bebelplatz ihr Können zeigen und vor vielen kritischen Augen die Kreationen für den Frühling/Sommer 2009 zeigen.

Am 19. Juli wird es zudem einen besonderen Gast geben. Denn Karl Lagerfeld hat sein Kommen angekündigt.

Der Chanel-Designer wird einen Preis bekommen, den es bis dahin noch nie gab. Er wird mit dem „ELLE Fashion Star in Platin“ für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Allerdings wird er nicht der einzige sein, der diesen neuen Preis verliehen bekommt. Auch Jil Sander und Designer Raf Simons werden den vom Burda Verlag verliehenen Modepreis bekommen.

Wie das Magazin „Bunte“ berichtet, wird niemand geringeres als das deutsche Top Model Claudia Schiffer den Preis an Karl Lagerfeld überreichen.

Na da kann man ja dann nur noch gratulieren!

[AMAZONPRODUCT=3882438452]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Mama Bär says:

    Darauf hat die Welt gewartet. Lagerfeld kommt nach berlin und kriegt einen Preis fürs Lebenswerk! Haha! Ich lach mich schlapp!

  2. Nicole says:

    Einfach nur kultig finde ich King Karl! Wie der quatscht und welch einen wachen Kopf er hat für sein Alter! Toll!

Speak Your Mind