Leonardo DiCaprio:
Bierchen statt Autogramme


Schauspieler Leonardo DiCaprio rührte die Werbetrommel für seinen Film „Gangs Of New York“.Nur wenige Fans und Fotografen hielten es in der Eiseskälte aus, auf seine Ankunft zu warten. Erst um ca. 23.20 Uhr traf Leonardo Di Caprio in Berlin ein. Noch enttäuschender war jedoch, daß der Hollywoodstar mit seinem Gefolge direkt in der Garage des Four Season Hotels abtauchte. Und dann bekommen wir Leo doch noch kurz zu Gesicht, aber wie: Mit Base-Cap und zotteligem Bart trinkt er gemütlich mit drei Begleitern ein Bier. Als unsere Kamera bemerkt wird, werden wir geblendet und Sichtbarrieren werden aufgebaut. Dabei hätten wir so gerne ein Lächeln von Hollywoods einstigem Teenie-Schwarm gesehen…

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. gondarripper says:

    ein bischen privatsphäre wird ja wohl gestattet sein. richtig so.

Speak Your Mind