Kate Moss:
Chancen auf „Playboy“-Cover stehen gut

Kate Moss (Foto: HauptBruch GbR)

Die Anzeichen, dass Kate Moss auf dem geplanten Cover zur 60. Jubiläumsausgabe des Männermagazins „Playboy“ oben ohne auf der Titelseite erscheinen wird, verdichten sich. Gerüchte, das Supermodel würde das Deckblatt der prestigeträchtigen Ausgabe zieren, waren bereits nach einem  Bericht von „NowThisNews.com“ aufgekommen.

Die Website behauptete, eine offizielle Memo der Zeitschrift liege vor, in der die Kampagne mit Moss, welche die Fotografen von Mert and Marcus ablichten würden, bestätigt wird.

Wie nun „Refinery29.com“ berichtet, habe das aufreizende Shooting mittlerweile bereits stattgefunden.

Für Moss wäre es derweil nicht die erste Gelegenheit, bei der sie sich topless vor die Kamera wagt. So begann die heute 39-Jährige ihre Karriere bereits mit einer anrüchigen Kampagne für Calvin Klein – zu der Zeit war sie gerade erst 16 Jahre alt.

Wie sie einige Jahre nach dem vielbeschworenen Skandal-Shooting offenbarte, habe sie angesichts der freizügigen Aufgabe einen Nervenzusammenbruch erlitten und musste zwei Wochen lang das Bett hüten.

Zuletzt nackt zeigte sich Moss, die als Kampagnengesicht der Schuhmarke Stuart Weitzman fungiert, auf einem Werbeplakat in New York City – dabei trug sie nichts außer einem Höschen und Stuart Weitzman-Heels. Völlig blank zog sie zudem für eine Kampagne der Beauty-Marke St. Tropez

Die Jubiläumsausgabe des „Playboy“ soll im Januar 2014 in die Regale kommen – pünktlich zu Moss‘ 40. Geburtstag.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind