Heidi Klum:
Kinder sind keine mehr geplant

Heidi Klum

Heidi Klums Kinder bekommen keine weiteren Geschwister. Das Model, das bereits die vier Kinder Leni (9), Henry (7), Johan (6) und Lou (3) großzieht, hat damit nun genug.

So verrät die 40-Jährige gegenüber „ABCNews“, das sie nicht noch einmal Mutter werden will. „Ich glaube nicht. Vier sind viele. Sie sind eine kleine Bande. Es ist sehr gefährlich für Mama, weil es vier gegen mich sind.“

Die vier Geschwister würden außerdem sehr gut miteinander auskommen, verrät die stolze Mutter weiter. „Die Leute sind immer überrascht, wenn sie vorbeikommen, dass sie sich alle lieben. Natürlich streiten sie manchmal, aber sie spielen gerne miteinander.“

Auch Flugbegleiter seien immer wieder von den Klum-Kindern beeindruckt, da diese sich trotz ihres jungen Alters im Flugzeug zu benehmen wüssten. „Die Stewardessen sagen immer: ‚Sie sind so wohlerzogen im Flugzeug.‘ Aber das liegt auch daran, dass sie es schon seit sie klein waren gewohnt sind“, erklärt die „Germany’s next Topmodel“-Moderatorin.

Während Leni aus Klums Affäre mit Flavio Briattore stammt, ist Sänger Seal der Vater ihrer drei Geschwister, der aber Ende 2009 Leni adoptierte. Im April letzten Jahres reichte Klum nach sieben Jahren Ehe die Scheidung von Seal ein. Seit einigen Monaten ist sie nun mit ihrem Bodyguard Martin Kristen liiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind