Kat von D und Deaudmau5:
Alles aus

Kat von D

Kat von D hat sich von ihrem Verlobten Deaudmau5 getrennt. Die 31-jährige Tattoo-Künstlerin und der Musikproduzent (32) – die mit bürgerlichen Namen Katherine von Drachenberg und Joel Thomas Zimmerman heißen – gehen bereits zum zweiten Mal getrennte Wege, nachdem der Kanadier seine Liebste angeblich betrogen haben soll.

Sie jedenfalls schrieb via Twitter: „Man, ich bin ein Idiot … Den Menschen, den man liebt, zu betrügen, ist das schmerzhafteste, was man machen kann. Ich finde es furchtbar zugeben zu müssen, dass diese Beziehung in der Tat beendet ist.“

Derweil hatten sich auch die Fans der Amerikanerin schnell eine Meinung zu der Sache gebildet und sie in ihrer Entscheidung bestärkt. Ein Fan schrieb: „Was auch immer passiert, nimm ihn bloß nicht zurück. Du bist mehr wert als das.“ Ein anderer Follower versicherte: „Aber du bist doch so perfekt. Warum sollte dir irgendjemand sowas antun?!“

Das Paar war im September 2012 zusammengekommen, trennte sich dann allerdings schon wieder im November für kurze Zeit, bevor Zimmerman im Dezember via Twitter einen Heiratsantrag machte.

Für August dieses Jahres hatten die beiden, die sogar passende Stern-Tattoos unter einem Auge tragen, eine extravagante Unterwasserhochzeit geplant – in der Hoffnung, dies sei die „von der Tradition am weitesten entfernte“ Methode, sich das Ja-Wort zu geben.

Betrogen worden sei die Tattoo-Verrückte derweil bereits zuvor, als sie mit Sandra Bullocks Ex-Ehemann Jesse James verlobt war. Nach der Trennung gab sie an, er habe sie mit während ihrer Beziehung mit 19 Frauen betrogen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind