Jana Ina Zarella:
Weiterer Nachwuchs nicht ausgeschlossen

Jana Ina Zarella (Foto: HauptBruch GbR)

Jana Ina Zarella würde gerne nochmal Mutter werden. Das Model, das erst Ende Januar zum zweiten Mal Mutter wurde, gesteht, dass weiterer Nachwuchs durchaus in Frage kommt.

„Ich bin so gerne Mutter und so gerne schwanger, dass ich nicht ausschließen kann, nochmal Mutter zu werden“, so die 36-Jährige im Gespräch mit „Gala.de“. Allerdings müsste sie davon erstmal ihren Mann Giovanni überzeugen, denn: „Giovanni würde mir den Vogel zeigen.“

Dabei können sich die Zarellas durchaus noch alleine amüsieren, denn wenn die beiden mal nicht zuhause sind und auf den vierjährigen Gabriel und seine fünf Monate alte Schwester aufpassen können, sind die Kinder „bei Oma und Opa, das ist ganz praktisch“.

Bei der Erziehung legen die Zarellas derweil viel Wert auf Respekt innerhalb der Familie, wie Jana Ina vor einigen Monaten gegenüber „Promiflash“ verriet. „Ich finde es sehr wichtig, dass ein Kind weiß, was Familienwerte sind. Und dass ein Kind in gesunden Familienverhältnissen groß wird und weiß, dass es das wichtigste ist, dass man zusammenhält, dass man Vater und Mutter respektiert.“

Allerdings kommen dabei auch nicht die Emotionen zu kurz. „Das finde ich auch wichtig, dass Kinder sich geliebt fühlen und Liebe zeigen können.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind