Elton John:
Sagt seinen Fans „Danke!“

Elton John

Elton John bedankt sich für die Unterstützung seiner Fans. Der Sänger musste kürzlich sämtliche für diesen Sommer geplanten Konzerte absagen, nachdem ein Abszess auf seinem Blinddarm entdeckt wurde.

Momentan wird er dagegen noch mit Antibiotika behandelt, in Kürze soll dann aber eine Operation erfolgen. Nun äußert sich der 66-Jährige erstmals in Form eines Briefes und zeigt in diesem seine Dankbarkeit.

„Ich würde gerne den buchstäblich tausenden Menschen danken, die mir in den letzten zwei Wochen Genesungswünsche zukommen ließen. Eure Besserungswünsche haben mich tief berührt und werden bei meiner Genesung eine wichtige Rolle spielen“, schreibt John in dem Statement, das auf seiner offiziellen Webseite veröffentlicht wurde.

Weiter heißt es in dem Brief, er hoffe bald wieder auf der Bühne stehen zu können. „Ich kann es nicht abwarten, euch alle zu sehen und mich persönlich bei euch zu bedanken, wenn ich meinen Konzertplan später in diesem Jahr fortsetzen kann. Denkt in der Zwischenzeit bitte daran, dass ich mich mit so fürsorglichen und aufmerksamen Fans als sehr gesegneten Mann sehe.“

Seine Tour wird John voraussichtlich am 3. September in Leeds fortsetzen. Sollte er bis dahin tatsächlich wieder fit sein, würde auch seinen Auftritten in Berlin (5. September) und Magdeburg (7. September) nichts mehr im Wege stehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Thommy says:

    Klingt übersetzt zwar ein wenig eigenartig;), aber so eine liebe Geste von ihm und entspricht so gar nicht dem Diva-Gehabe, das ihm immer noch so gerne auferlegt wird. Weiterhin gute Besserung; wir können es auch nicht abwarten, dich wiederzusehen!!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.