Monica Bellucci:
Alles aus mit Vincent Cassel

Monica Bellucci

Monica Bellucci und Vincent Cassel sind nicht mehr zusammen. Das italienisch-französische Traumpaar gab über den Sprecher der 48-jährigen Schönheit bekannt, dass es sich nach 14 Ehejahren getrennt hat.

Das berichtet der italienische Nachrichtendienst „Ansa“. Kurze Zeit später kam auch von Seiten Cassels die Bestätigung: Es ist aus. In Paris ließ er verkünden, dass sich die beiden „in gegenseitigem Einvernehmen“ voneinander trennen. Mehr Details ließen sich die Sprecher der Schauspieler allerdings nicht entlocken.

Vor wenigen Jahren hatte Bellucci bereits angedeutet, wie ungewiss eine Beziehung mit ihr ist, lasse sie sich doch „vom Moment und Instinkt lenken“, nicht jedoch von Rationalität, so die Leinwand-Akteurin im Magazin „Paris Match“. „Ich entscheide mich jeden Tag. Es könnte passieren, dass unsere Beziehung plötzlich keinen Sinn mehr ergibt und dass wir etwas anderes brauchen. Aber für den Moment funktioniert es“, erklärte sie damals.

Der 46-jährige „Black Swan“-Darsteller Cassel stand kürzlich für eine französische Verfilmung der „Die Schöne und das Biest“-Geschichte vor der Kamera. „Matrix“-Star Bellucci ist aktuell mit der serbischen Produktion „On the Milky Road“ beschäftigt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind