Nick Jonas:
Verknallt bis über beide Ohren

Nick Jonas

Nick Jonas und Olivia Culpo sind anscheinend zusammen. Der Jonas Brothers-Star hat die Gerüchte über seine Beziehung zur Miss Universe jetzt auf gewisse Weise bestätigt.

Im August wurde bereits über eine mögliche Beziehung gemunkelt, nachdem die beiden turtelnd beim Abendessen gesichtet wurden. Kennengelernt hatte sich das Paar, als Jonas den Miss USA-Schönheitswettbewerb moderierte.

Jetzt kann es jedoch keine Zweifel mehr darüber geben, ob die beiden tatsächlich ein Liebespaar sind. Der 20-jährige Teeniestar und die 21-jährige Schönheitskönigin wurden nämlich schwer verliebt bei den U.S. Open in New York gesehen, die sie gemeinsam mit Nicks Bruder Joe und dessen Freundin Blanda Eggenschwiler besuchten.

Immer wieder küssten sie sich dabei leidenschaftlich auf den Rängen, während das Tennisturnier ausgetragen wurde.

Später postete Jonas dann ein Foto von sich, seinem Bruder, Culpo und Eggenschwiler auf Instagram, mit der Unterschrift: „Die U.S. Open waren großartig. Tolle Leute, tolles Tennis.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind