Holly Madison:
Hat sich getraut

Holly Madison und Pasquale Rotella

Holly Madison hat gestern Abend, 10.September, Pasquale Rotella im Disneyland geheiratet. Das ehemalige „Playboy“-Model, das gemeinsam mit dem Geschäftsmann die sechs Monate alte Tochter Rainbow Aurora großzieht, hat diesem nun drei Monate nach ihrer Verlobung das Ja-Wort gegeben, wie ihr Sprecher gegenüber „UsMagazine.com“ mitteilt:

„Entertainer/Model/Produzentin Holly Madison und der Vorsitzende und Gründer von ‚Insomniac Events‘, Pasquale Rotella, haben sich am Dienstag, den 10. September, um 22.40 Uhr getraut. Überraschungsgast war ihre sechs Monate alte Tochter Rainbow Aurora. Die Hochzeit wurde im Disneyland-Freizeitpark in Anaheim, Kalifornien gefeiert. Für beide ist es die erste Ehe.“

Die Frischvermählten, die sich 2011 kennenlernten, tauschten die Ringe auf dem für sie eigens abgesperrten Eingangsbereich der „Fluch der Karibik“-Achterbahn auf dem „New Orleans-Platz“.

Mit der in den USA für die Hochzeit benötigten amtlichen Eheerlaubnis ließen sich die beiden aber Zeit: Erst am Montag, 9. September, also 24 Stunden vor den Feierlichkeiten, wurde das Zeugnis ausgestellt. Die 33-jährige Blondine, die einst mit Hugh Hefner zusammen lebte, teilte auf ihrem offiziellen Blog mit: „Wir haben es getan! Die letzten Hochzeitsvorbereitungen sind getroffen – wir haben heute Morgen unsere Eheerlaubnis ausstellen lassen!“

Das Paar hatte sich im Juni, drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter verlobt. Rotella stellte seiner Liebsten die wichtige Frage am höchsten Punkt eines Riesenrads in Las Vegas.

Madison erlangte 2005 an der Seite von Kendra Wilkinson und Bridget Marquardt Berühmtheit, als die drei Blondinen gemeinsam mit Hugh Hefner in seiner  Villa wohnten. Das Leben des „Playboy“-Moguls und seiner drei festen Freundinnen wurde in der Reality-TV-Show „The Girls Next Door“ gezeigt. Später erhielt das Model dann ihre eigene Sendung, „Holly’s World“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind