Daniela Katzenberger:
Beim ersten Date nicht küssen!

Daniela Katzenberger (Foto: HauptBruch GbR)

Daniela Katzenberger lässt es bei Dates lieber langsam angehen.

Die TV-Blondine, die sich erst kürzlich von ihrem Freund trennte und seitdem wieder Single ist, hat bei einem ersten Treffen mit einem Mann eine ganz wichtige Regel. „Kein Kuss beim ersten Date – wenn, dann nur so ein Backen-Schmatzerle“, versichert die 26-Jährige im Interview mit ‚FOCUS Online‘. „Eigentlich ist ein Kuss nicht so schlimm, aber viele wissen dann nicht mehr, wo die Grenze ist. Da helfen dann die Klassiker, wie die Beine nicht zu rasieren. Oder wenn man beim ersten Date wirklich nicht knutschen will, auf jeden Fall einen Döner zu essen.“ Zudem sei ihr persönlich auch immer die Meinung ihrer Mutter Iris Klein wichtig – „aber das reicht nach dem vierten oder fünften Date.“

In ihrem Buch ‚Katze küsst Kater‘, das am 11. Oktober erscheint, gibt der Reality-TV-Star derweil Ratschläge in Sachen Liebe – auch wenn sie sich selbst nicht unbedingt als Expertin sieht. „Aber mich fragen immer so viele Leute, wie der Traummann sein sollte und genau das habe ich im Buch aufgelistet. Das sind eher persönliche Erfahrungen. Ich bin niemand, der predigt, wie der Traummann aussehen sollte und was er auf keinen Fall machen sollte. Im Buch steht einfach, was ich für mich herausgefunden habe – auf lustige Katzenberger-Art.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind