Christina Aguilera:
Sexy wie nie

Christina Aguilera

Christina Aguilera fühlt sich so sexy, wie noch nie in ihrem Leben.

Die ‚Let There Be Love‘-Sängerin, die seit beinahe drei Jahren mit dem Produktionsassistenten Matthew Rutlar liiert ist, enthüllt in der ‚Tonight Show‘ von Jay Leno, dass sie ein richtiges Arbeitstier ist und nur das Vergnügen im Schlafzimmer sie entspannen kann. „Der einzige Ort, an dem ich nicht die Kontrolle haben muss, ist das Schlafzimmer…Ich denke, jede Frau sollte sich entspannen und sich selbst erlauben im Schlafzimmer zufrieden zu sein. Es ist der einzige Ort, an dem ich mich gehen lassen kann …du machst die Arbeit“, scherzt der Star.

Aguilera, die ihre neue superschlanke Figur in der September-Ausgabe des Männermagazins ‚Maxim‘ präsentiert, erklärt ihrem Late-Night-Gastgeber, dass das sexy Photoshooting für sie überhaupt kein Problem war und sie sich mittlerweile so wohl in ihrer Haut fühlt, wie nie zuvor in ihrem Leben. „Weißt du, ich bin eine Künstlerin und ich drücke mich selbst in einer sexy Art und Weise aus, egal wie sich das in den letzten Jahren verändert hat – es kam schon immer so natürlich aus mir heraus. Aber an diesem Punkt in meinem Leben, ich bin 32, fühle ich mich so sexy wie nie zuvor, weil ich weiß was ich will. Ich habe angefangen die Frau zu schätzen, die ich geworden bin, und ich bin sexy ohne großen Aufwand – ich habe es nicht auf Krampf versucht.“

Indes verrät die blonde Schönheit über ihren 5-jährigen Sohn Max, den sie gemeinsam mit Ex-Mann Jordan Bratman großzieht, dass er das Beste sei, was ihr im Leben je passiert ist. „Ich habe ein neues Haus und er geht in eine neue Schule. Das ist gerade viel für den kleinen Jungen, aber er ist großartig. Er ist die Freude meines Lebens“, verrät der Star glücklich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.