Kesha:
Nimmt musikalisch Rache

Kesha

Kesha schrieb ein Lied über vorgetäuschte Orgasmen, um sich an einem Ex-Freund zu rächen.

Die US-amerikanische Sängerin ließ ihrer Wut freien Lauf, als sie einen neuen Song mit dem Titel ‚U Suck A**‘ aufnahm. Inspirieren ließ sie sich dazu nach eigenen Angaben von einer Romanze mit einem Mann mit „kleinem Penis“, die in die Brüche ging. „Im Moment [sind meine neuen Lieder] eher Männer-gerichtet, weil vor kurzem dieser Typ einfach ein totales Stück Schei*e, idiotisches Stück Müll [zu mir] war. Und er hat einen kleinen Penis und ist wirklich blöd, also schreibe ich darüber“, erklärt Kesha im Interview mit ‚MTV News‘. „Ich schrieb ein Lied mit dem Titel ‚F**k You‘, aber dann war dieser Name schon vergeben, also ist ‚U Suck A**‘ ein anderer Titel. Er erzählt von vorgetäuschten Orgasmen, jedes Mal, wenn ich Sex mit ihm hatte, und wie ich all die Diamanten versetzte, die er mir in Vegas kaufte, und ein paar Chanel-Ohrringe kaufte.“

Während zum Beispiel auch Pop-Star Taylor Swift dafür bekannt ist, Geschichten über ihre Verflossenen zu Papier zu bringen, warnt Kesha davor, dass sich die Männer besonders warm anziehen können, wenn sie es sich mit ihr verscherzen. „Leg dich nicht mit mir an“, betont die 26-Jährige. „Von allen Tussis, mit den man sich anlegen könnte, schreibe ich ein ganzes Album und erzähle jemandem in einem Interview alles über dich, all die vorgetäuschten Orgasmen, kleinen Penisse.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind