Matt Damon:
Kreiert mit Ben Affleck eine TV-Sitcom

Matt Damon

Matt Damon und Ben Affleck arbeiten derzeit an der Comedy-Serie „More Time With Family“. Die Hollywoodstars, die bereits das Skript für „Good Will Hunting“  gemeinsam schrieben, haben sich nun wieder zusammen getan.

Die Beiden haben das Drehbuh für die Comedy-Serie „More Time With Family“ verfasst. „Variety“ hat außerdem bestätigt, dass das Projekt bereits von dem amerikanischen Sender CBS angenommen wurde.

Die Serie basiert auf einem Programm von Stand Up-Comedian Tom Papa und dreht sich um einen Mann, der seine Karriere aufgibt, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Nach einer Weile realisiert er jedoch, dass ihn niemand zu dieser folgenreichen Entscheidung gezwungen hat.

Papa selbst wird in der Hauptrolle zu sehen sein. Affleck und Damon werden außerdem von den Skriptschreibern Cathy Yuspa und Josh Goldsmith unterstützt. Teile von Damons eigener Biographie wurden zusätzlich in das Drehbuch eingebracht.

Der 42-Jährige Star und der 44-Jährige Comedian hatten die Idee für die Sitcom, nachdem sie bereits zusammen an den Filmen „Der Informant“  und „Liberace“ gearbeitet hatten.

Daraufhin erzählten die Beiden Hollywoodstar Affleck von der Idee. Dessen Produktionsfirma verwandelte das Projekt nun in eine Fernsehserie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind