Nelly:
Miley Cyrus ist die neue Madonna

Nelly

Nelly glaubt, dass Miley Cyrus die neue Madonna ist. Der 38-Jährige sieht viele Gemeinsamkeiten zwischen der Skandalnudel und der Queen of Pop, die im Anschluss an den Erfolg ihres Debüt-Albums 1983 ins Rampenlicht katapultiert wurde.

Der „Daily News“ erzählt der Musiker: „Miley ist sehr talentiert. Sie ist jung und ehrgeizig und will es auf ihre Weise machen. Madonna hat es auch auf ihre eigene Art gemacht, und ist dadurch zu einer der größten Entertainerinnen aller Zeiten geworden. Madonna ist zu einer Zeit aufgewachsen, als es noch keine sozialen Medien gab. Sie stand nicht derart unter Beobachtung wie Miley jetzt.“

Cyrus hatte bei den MTV Video Music Awards vor einigen Monaten mit ihrer schlüpfrigen Performance mit Robin Thicke Diskussionen ausgelöst. Nelly ist der Meinung, dass derart empörende Posen essentiell für den Erfolg sind. „Heutzutage musst du im Kopf der Leute bleiben. Du musst überall zu sehen sein. Du musst Schlagzeilen machen.“

Dennoch glaubt der Rapper, dass die 20-Jährige, die durch die Disney-Serie „Hannah Montana“ berühmt wurde, möglicherweise ein paar Fehler machen wird bis sie ihre eigene Identität in der Branche gefunden hat. „Wenn du 20 Jahre alt bist und dein ganzes Leben lang dieser Maschinerie unterliegst und dir gesagt wird was du zu tun hast, ist es so, dass du ab einem bestimmten Alter sagst: ‚Ich will es auf meine Art machen!‘. Welche Fehler auch immer sie machen wird, sie wird damit umgehen müssen. Und das ist ihr bewusst.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind