Cee-Lo Green:
Wegen Ecstasy-Konsum angeklagt

Cee Lo Green von Gnarls Barkley (Foto: Warner Music)

Cee-Lo Green muss sich vor Gericht verantworten. Der Sänger war zuvor der sexuellen Nötigung einer Frau angeklagt worden, deren Getränk er angeblich mit einer Droge versetzt hatte. Die Anklage wurde nun jedoch fallengelassen. Allerdings soll er nachweislich Ecstasy besessen und genommen haben.

„TMZ.com“ berichtet, dass das Gericht in Los Angeles den Fall der sexuellen Nötigung aufgrund mangelnder Beweise noch am 21. Oktober fallen lässt. Green wird jedoch wegen des Besitzes der Droge Ecstasy angeklagt.

Eine Frau hatte zuvor angegeben, dass der 39-Jährige ihr während eines gemeinsamen Essens in einem Sushi-Restaurant vor mehr als einem Jahr eine Droge ins Getränk gemischt hätte. In der Folge soll sie nackt in seinem Bett aufgewacht sein, ohne sich erinnern zu können, wie sie dort hingelangt war. Die Polizei befand den Bericht jedoch als widersprüchlich. Green und benannte Frau waren zu der Zeit ein Paar.

Der Sänger soll angeblich in einem Video, das von der selben Frau aufgenommen worden war, von dem Besitz der Droge sprechen. Erwartet wird dafür allerdings nur eine Bewährungsstrafe.

Die Anklage wird nicht enthalten, dass der „Forget You“-Sänger der Frau in irgend einer Form schaden wollte, als er gemeinsam mit ihr die Droge konsumierte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind