Kesha:
Keine Kontrolle über Karriere

Kesha

Kesha hat keine Kontrolle über Karriereentscheidungen. Die Fans der Sängerin starteten kürzlich eine Petition, in der sie forderten, dass Produzent Dr. Luke sie nicht weiter kontrolliere wie „eine Marionette“.

Nun meldet sich Kesha selbst zu Wort und gibt ihren Anhängern Recht. „Ich habe das Gefühl, dass meine Fans sehr beschützend sind. Sie wollen mich einfach als Künstlerin wachsen sehen und da stimme ich ihnen zu. Hoffentlich kann ich in der Zukunft mal eine Ballade oder einen verletzlichen Song rausbringen.“

Als sie vom Magazin „Rolling Stone“ gefragt wird, ob sie denn überhaupt Mitspracherecht habe, antwortet die 26-Jährige: „Nicht wirklich. Was als Single veröffentlicht wird, hält einfach nur das bestimmte Image aufrecht, das ich vielleicht habe, das aber nicht ganz der Wahrheit entspricht.“

Lieber würde Kesha, die vor allem für Partyhits wie „Tik Tok“ oder „Die Young“ bekannt ist, eine andere Seite ihrer Persönlichkeit zeigen. „Ich will nicht einfach weiter den immer gleichen Song rausbringen und eine Parodie meiner selbst werden. Ich habe so viel mehr zu bieten und ich kann es gar nicht abwarten, dass die Welt das auch im Radio zu hören bekommt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind