Susan Sideropoulos:
Sendeplatz undercover?

Susan Sideropoulos

Die Ausstrahlung der Serie „Familie Undercover“, in welcher Susan Sideropoulos eine Hauptrolle spielt, steht immer noch in den Sternen. Knapp ein Jahr nach der Geburt ihres zweiten Sohnes widmete sich Susan Sideropoulos wieder der Schauspielerei und übernahm eine Rolle in der „Sat. 1“-Prodution „Familie Undercover“.

Die Dreharbeiten liegen nun schon eineinhalb Jahre zurück und noch immer wurde die Serie nicht im TV ausgestrahlt. Gegenüber der „Bild-Zeitung“ versucht die hübsche Blondine die Situation zu erklären: „Leider gibt es für ,Familie Undercover‘ noch keinen Sendetermin. Das geht momentan vielen Kollegen mit abgedrehten Formaten so.“ Die frühere „GZSZ“-Darstellerin übernimmt in der Serie die Rolle einer Polizeikommissarin.

Der Sender behauptet unterdessen, lediglich noch keinen Sendeplatz für die Serie gefunden zu haben. „Wir suchen nach einem geeigneten Sendeplatz“, so der Sender.

Sideropoulos scheint den Spagat zwischen Beruf und Familienleben dennoch bestens gemeistert zu haben. Auf „IMDb“ verriet die 33-Jährige kürzlich: „Von montags bis freitags arbeite ich, an den Wochenenden bin ich zu Hause bei meinem Mann und meinen Kindern in Berlin. Mein Mann, meine Schwiegereltern, mein Vater und unsere Nanny kümmern sich abwechselnd um die Kinder.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind