Angelina Jolie:
Macht ihren Vater stolz

Angelina Jolie Sonnenbrille

Angelina Jolie wird über Thanksgiving Down Under sein. Die 38-jährige Schauspielerin hält sich derzeit mit ihren sechs Kindern Maddox (12), Pax (9), Zahara (8), Shiloh (7) und den fünfjährigen Zwillingen Knox und Vivienne, die sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Brad Pitt großzieht, in Sydney auf, während sie an ihrem neuen Film „Unbroken“ arbeitet.

Die Familie wird den Feiertag, der dieses Mal auf den 28. November 2013 fällt, in diesem Jahr auf dem fünften Kontinent verbringen. Jolies Vater Jon Voight gibt zu, ein wenig enttäuscht darüber zu sein, nicht mit seiner Tochter und deren Kindern feiern zu können, versichert aber, dass die Familie ihre Zeit in Australien sehr genießt.

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung erzählt Voight Reportern: „Meinen Enkeln geht es richtig gut. Angie arbeitet an ihrem Film und führt Regie in Australien, also werde ich sie an diesem Thanksgiving nicht sehen.“

Der 74-jährige Schauspieler verrät außerdem, dass er sehr stolz auf seine Tochter war, als diese vor kurzem den „Jean Hersholt Humanitarian Award“ in Los Angeles gewann. Jolie erhielt den renommierten Preis für ihre Arbeit als Mitgründerin einer Initiative zur Prävention von sexuellen Übergriffen sowie für ihre Arbeit als Sonderbeauftragte für Flüchtlinge bei der UN. Voight sagte stolz: „Es ist eine sehr große Ehre. Ich bin sehr stolz auf sie.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind