Shermine Shahrivar:
Schon seit September wieder Single?

Shermine Sharivar

Haben Shermine Shahrivar und der Vater ihrer vier Monate alten Tochter Aurelia Dahlia, Markus Klosseck, sich getrennt? Im Gespräch mit der Zeitschrift „Bunte“ scheit sie dies jedenfalls zu besttigen.

Sie verriet dem Blatt, dass das Paar sich bereits im September, nur wenige Wochen nach der Geburt der gemeinsamen Tochter, trennte und die Weihnachtsfeiertage für sie daher nicht sehr fröhlich sein werden. Das Model berichtet: „Wahrscheinlich werde ich abends heulend unterm Baum sitzen.“

Shahrivar wuchs selbst ohne Vater auf und wollte eine derartige Situation für ihr Kind möglichst vermeiden. „Meine größte Angst war es immer, alleinerziehende Mutter zu sein“ fügte die 31-Jährige hinzu. Aus diesem Grund behauptet sie auch, dass für sie eine Welt zusammenbrach, als sie sich eingestehen musste, dass die Beziehung vor dem Aus stand.

Auf das vergangene Jahr zurückblickend sei es insgesamt eine „emotionale Achterbahn der Gefühle“ gewesen. Obwohl die brünette Schönheit gesteht, gerne darauf verzichtet zu haben, kann sie dem Jahr dennoch auch etwas Gutes abgewinnen und erzählt: „Dieses Jahr hat mich aber auch weitergebracht. Mein Leben hat sich durch die Geburt der Kleinen total geändert. Aus dem Ich wurde ein Wir.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind