Esther Schweins:
Kind Nr. 2 ist da!


Letzte Woche zeigte sie ihren Babybauch noch in einer sexy Werbung für eine Dessous-Marke. Wie die „Bild-Zeitung“ nun unter Berufung auf die Agentur der Schauspielerin meldet, hat die 38jährige heute ihr zweites Kind auf die Welt gebracht.

Der kleine Mann wiegt demnach 3000 Gramm und ist 49 Zentimeter groß.

Geboren wurde er auf Mallorca, wo Schweins seit einigen Jahren mit ihrem Lebensgefährten und der einjährigen Tochter Mina ihren Wohnsitz hat. Wie der Nachwuchs heißen soll, ist noch nicht bekannt.


[AMAZONPRODUCT=3821873035]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na herzlichen Glückwunsch! Ich mag die Esther und wünsche ihrer „kleinen“ Familie viel Glück!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.