Elle Fanning:
Steht für italienisches Modehaus vor der Kamera

Elle Fanning

Elle Fanning repräsentiert die neue Frühjahr/Sommer-Kampagne des Italienischen Modehauses „Miu Miu“. Eine gute Wahl, denn die 15-jährige Schauspielerin ist ein großer Fan der Marke, sie wurde oft mit ihrer Schwester Dakota in der ersten Reihe der Shows des Labels gesichtet.

Fanning ist eine der nur vier jungen Hollywoodstars der Kampagne. Mit ihr an Bord sind Elizabeth Olsen, die jüngere Schwester von Mary-Kate und Ashley, und „12 Years A Slave“-Schauspielerin Lupita Nyong’o sowie Bella Heathcote.

Für das Shooting wurden die Fotografen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin angeheuert. Sie unterstrichen mit einem dynamischen Editorial die verschiedenen Muster und Materialien der Klamotten und Accessoires.

Fanning wurde bei den Aufnahmen in dicken, strahlend gelben Wollsocken, einem geblümten Seidenkleid und rubinroten Schuhen gesichtet. Die „Miu Miu“-Kampagne ist das erste Mal, dass die schöne Blondine wieder ihr Können als Model unter Beweis stellt, seitdem sie 2011 das Gesicht der Marc Jacobs-Herbst/Winter-Kollektion war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind