Sean Penn:
Ist Madonna zu Dank verpflichtet

Sean Penn

Sean Penn, der mit Madonna von 1985 bis 1989 verheiratet war, ist Gründer der „J/P Haiti Hilfs-Organisation“ und Botschafter des karibischen Landes, das seine Ex-Frau gerade besucht hat.

Gegenüber „E!-News“ erklärte er: „Ich weiß nicht mehr ob ich sie [Madonna] angerufen habe oder ob es einfach an der Zeit war, dass wir uns wieder über den Weg liefen, aber ich sagte zu ihr ‚Möchtest du her kommen‘ [nach Haiti].“

Haiti wurde vor vier Jahren von einem gewaltigen Erdbeben getroffen, mehr als 250.000 Menschen kamen ums Leben. Der Schauspieler bemüht sich seitdem um Hilfsgüter und Gelder für die Einheimischen, deren Leben bei der Katastrohe zerstört wurden.

Der 53-Jährige, der mit seiner zweiten Frau Robin Wright zwei Kinder hat, erklärte, dass Madonnas Präsenz auf der Insel eine große Hilfe gewesen sei der Welt „die enormen Veränderungen in Haiti“ zu zeigen. Wegen Madonnas Haiti-Reise wurde gemunkelt, dass die Pop-Diva und der Schauspieler eventuell wieder zusammen kommen könnten.

Bei einer weiteren Benefizveranstaltung am Samstag in Los Angeles tauchte Penn allerdings mit Schauspiel-Kollegin Charlize Theron auf und machte die Beziehung zu der 38-Jährigen öffentlich. Angeblich haben die beiden sogar schon ein gemeinsames Liebesnest in Hollywood bezogen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind