Selena Gomez:
Beziehungstipps von Katy Perry

Selena Gomez schwarzes Kleid

Selena Gomez hat sich mit Fragen rund um ihre Beziehung und ihr Liebesleben an Katy Perry gewandt. Die Sängerin, die im vergangenen Jahr ihre Beziehung zu Justin Bieber beendete, gab im Interview mit dem Magazin „Seventeen“ zu, dass sie sich von Katy Perry mehr Klarheit darüber erhoffe, warum es Männern so schwer fällt, mit ihrem Leben in der Öffentlichkeit und im Scheinwerferlicht klar zu kommen:

„Ich habe mit ihr über Männer gesprochen, die sich von starken Frauen eingeschüchtert fühlen. Ich habe bisher niemanden gefunden, der meinen Lebensstil versteht, der ihn unterstützt und sich nicht eingeschüchtert fühlt.“

Anfang des Monats hatte es so ausgesehen, als ob die 20-jährige Sängerin und Schauspielerin wieder mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber anbandelt. Doch bevor sie wieder eine ernsthafte Beziehung mit ihm führen will, hat sie ihn gebeten, eine Aggressions-Therapie zu machen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind