Jana Ina:
Geht im Netz auf Sendung

Jana Ina Zarella (Foto: HauptBruch GbR)

Jana Ina will ihr Wissen als Mutter weitergeben. Das schöne Model zieht gemeinsam mit ihrem Ehemann Giovanni Zarrella einen Sohn und eine Tochter groß und kennt sich deshalb mit Schwangerschaft und Muttersein bestens aus.

Um Müttern in ganz Deutschland mit ihren Kindern zu helfen, kreierte Jana Ina nun die Web-Serie „Mum’s Diary“. Die gebürtige Brasilianerin verrät in der Online-Serie Tipps zur richtigen Ernährung und sportlichen Betätigung vor und nach der Geburt, ließ „Yahoo“ in einer Pressemitteilung verlauten.

Jana Ina erzählt: „Sport baut Stress ab, macht glücklich und kann Linderungen bei Verspannungen und Rückenschmerzen verschaffen, die leider oft nicht ausbleiben, wenn der Bauch wächst.“

In der Vergangenheit enthüllte der Fernsehstar, dass sie sich möglicherweise noch weitere Kinder wünsche. Gegenüber „Gala.de“ sagte sie damals: „Ich bin so gerne Mutter und so gerne schwanger, dass ich nicht ausschließen kann, noch mal Mutter zu werden. Giovanni würde mir den Vogel zeigen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind