Guido Maria Kretschmer:
Bekommt Goldene Kamera verliehen

Guido Maria Kretschmer (Foto: HauptBruch GbR)

Guido Maria Kretschmer ist längst nicht mehr nur ein erfolgreicher Designer. Seit er in der TV-Show „Shopping-Queen“ mit seinen witzigen, ehrlichen, aber nie verletzenden Kommentaren zu sehen ist, stieg er recht schnell zu einem echten Publikumsliebling auf.

Diese Stellung konnte er durch seine herzliche Art in der Jury von „Das Supertalent“ sogar noch weiter ausbauen, weswegen die „Hörzu“ sich entschieden hat, dem Designer die Goldene Kamera in der Kategorie „Beste Unterhaltung“ zu verleihen.

Guido Maria Kretschmer schafft es wie kein anderer, Kritik so charmant zu verpacken. Er ist ehrlich und direkt, aber nie verletzend. Seine Sprüche wie ‚Dieses Kleid tut nichts für sie’ oder ‚Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Bluse halten’ sind inzwischen legendär. Das Wort Publikumsliebling hat wieder ein Gesicht bekommen“, so die Begründung der Programmzeitschrift.

Die Verleihung der 49. Goldenen Kamera wird am 1. Februar um 20:15 Uhr vom ZDF live übertragen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.