Demi Lovato:
Liebt ihr „neues“ Leben

Demi Lovato

Demi Lovatos Leben ist „so schön“ im Moment. Die Sängerin, die ihre Tour im Dezember 2010 unterbrach, da sie sich aufgrund von Essstörungen und selbstverletzendem Verhalten in eine Klinik hat einweisen lassen, bedankte sich am vergangenen Dienstag auf Twitter bei ihren Fans.

Die Sängerin feierte so das dreijährige Jubiläum ihres Albums „Unbroken“ mit den Fans, das kurz nach ihrer Klinik-Entlassung veröffentlicht wurde. Sie dankte ihren Fans sogar dafür, dass sie ihr einen Grund zum Leben geben.

Die 21-Jährige twittert: „Das Leben ist SO SCHÖN!!!!!! JUHU!!!! Fröhlichen Lovato-Tag an alle … Ich bin nur wegen euch noch am Leben! Danke … Ich liebe euch alle so sehr.. #3YearsUnbroken“.

Die -Sängerin nutzte die Gunst der Stunde, ihren Fans,  die vielleicht ähnliche Probleme haben, zu raten, sich sofortige Hilfe zu suchen: „Du KANNST dein Leben ändern. Du kannst durch die Hölle gehen und wieder ZURÜCK KOMMEN. Es IST möglich. Unterschätze dich NIEMALS selbst. ICH GLAUBE AN DICH.“

Lovato gab bereits zu, ihre Probleme wären aus Unsicherheit entstanden und dankte ihren Fans, sie in schweren Zeit unterstützt zu haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.