Lupita Nyong’o:
Tränen wegen Oscar-Nominierung

Lupita Nyong'o

Lupita Nyong’o weinte, als ihr Name bei den Oscar-Nominierungen verlesen wurde. Die „12 Years a Slave“-Darstellerin sah sich die Übertragung der Nominierten-Bekanntgabe gemeinsam mit ihren Freunden im Fernsehen an und konnte die Tränen nicht zurückhalten, als ihr Name bei den möglichen Preisträgerinnen der Trophäe für die beste Leistung einer Nebendarstellerin verlesen wurde.

Nyong’o erzählt: „Ich entschied mich dazu, es mir anzuschauen. Ich beriet mich mit meinen Freunden, wir waren hier zusammen in Los Angeles und ich entschied, es mir anzusehen, weil ich dachte, dass ich es aus erster Hand erfahren will. Ich hob meine Hand, weinte mit geschlossenen Augen und sagte danke, danke, danke. Es war so unwirklich, meinen Namen in diesem Kontext zu hören.“

Die 30-jährige Schauspielerin ist aufgeregt, wenn sie an die bevorstehende Zeremonie denkt und findet, dass die Oscar-Verleihung die letzte Feier für „12 Years a Slave“ ist. In der TV-Show „Piers Morgan Live“ gesteht Nyong’o:

„Ich bin so dankbar und freue mich so sehr, mit so vielen anderen Leuten von diesem großartigen Film, an dem ich teilnehmen durfte, zu den Oscars zu gehen. Ich denke, es wird die letzte große Feier sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind