Christina Aguilera:
Matt Rutler stellt die Fragen aller Fragen

Christina Aguilera "The Voice"- Party

Christina Aguilera hat „Ja“ gesagt, als ihr Freund Matt Rutler sie fragte, ob sie ihn heiraten wolle. Den Antrag machte er ihr am 14. Februar, dem Valentinstag, und die Sängerin präsentierte auch direkt ganz stolz ihren riesigen Diamant-Ring auf Twitter.

Auf dem Bild sind ihre und Rutlers Hand zu sehen, die sie in die Kamera halten. An ihrem Ringfinder sieht man den riesigen Diamanten. Darunter schreibt Aguilera: „Er fragte mich und ich sagte ….. (sic)“

Ein Vertrauter des Paares, dass seit 2010 zusammen ist, sagt auf „People.com“: „Sie sind sehr verliebt und freuen sich darauf den nächsten Schritt zu tun.“ Die beiden trafen sich am Set vom Film „Burlesque“, in dem sie mitspielte und er Filmassistent war. Damals ging die Sängerin gerade durch die schmerzhafte Trennung von ihrem Ehemann Jordan Bratman, mit dem sie den sechsjährigen Sohn Max hat.

Freunde der 33-Jährigen behaupten, dass sie es kaum erwarten könne, wieder Mutter zu werden. Ein Insider verrät: „Sie hat ganz klar gestellt, dass sie ihr nächstes Kind haben möchte, bevor sie 35 ist. Sie besteht darauf, dass sie kein Kind kriegen möchte, wenn sie auf die 40 zu geht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.