Kanye West:
Auftritt von Mary J. Blige bei Hochzeit?

Kanye West

Kanye West wünscht sich angeblich, dass R&B-Sängerin Mary J. Blige bei seiner Hochzeit auftritt. Der Rapper wird im Mai seine Verlobte Kim Kardashian heiraten, heißt es.

Die Zeremonie soll vermutlich in Paris stattfinden, obwohl die Berichte über das Ausmaß der Feierlichkeiten auseinander gehen. Ein Nahestehender des Paares soll gegenüber „HollywoodLife.com“ nun verraten haben:

„Einer seiner Lieblingssongs von Mary J. Blige ist ‚Everything‘, weil er in jeder Zeile seine Liebe zu Kim widerspiegelt. Deswegen möchte er den Song so gerne bei seiner Hochzeit hören. Auch Kim würde es aus den Socken hauen. Sie ist ein genau so großer Mary J. Blige Fan wie Kanye. Als die Beiden zusammen kamen, hat Kanye ihr den Song immer und immer wieder vorgespielt.“

Kim Kardashian und ihr 36-jähriger Verlobter sollen zugestimmt haben, die Trauung exklusiv vom Sender „E!“ für ihre Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ mitfilmen zu lassen. Die prominenten Gäste des Paares müssen daher wohl damit rechnen, dass sie vor der eigentlichen Hochzeit ihre Handys abgeben und eine Vertraulichkeits-Erklärung unterzeichnen müssen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind