Keira Knightley:
Pfeift auf die Meinung anderer Leute

Keira Knightley

Keira Knightley denkt über eine Rolle in „The Typist“ nach. Der Film basiert auf einer Buchvorlage von Michael Knight und erzählt von der Frühhabilitation im Pazifikraum während des Zweiten Weltkriegs.

Momentan arbeitet „20th Century Fox“ noch an der Adaption. Die 29-jährige Schönheit soll eventuell eine Rolle in dem Kriegsstreifen übernehmen.

Sie sagt: „Es gibt ein Buch das ‚The Typist‘ heißt. Die wunderbaren Menschen von ‚Fox‘ schreiben es gerade für mich um. Meine Agenten haben es gefunden und mich lesen lassen. Es gibt zwei gute Frauenrollen darin, also mal sehen.“ Bekannt wurde Knightley durch ihre Rolle im Teenie-Film „Kick it like Beckham“.

Darauf folgten die richtig großen Hollywood-Filme wie „Fluch der Karibik“, „Abbitte“ und „Anna Karenina“. Im Gegensatz zu früher ist es der Schauspielerin inzwischen egal, was andere über sie denken.

Dem „Red“-Magazin erklärt sie: „Ich kann ohnehin nichts an der Meinung der Leute über mich ändern. Wenn ich etwas gelernt habe dann, dass ich nur mein bestes geben und nicht kontrollieren kann, was die Leute über mich denken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.