Jessica Alba:
Verrät das Geheimnis ihrer Schönheit

Jessica Alba

Jessica Alba findet, Schönheit kommt von Selbstbewusstsein. Die Schauspielerin ist seit Neustem Markenbotschafterin von „Braun“ und glaubt, wahre Schönheit kommt durch eine positive Ausstrahlung.

Von „Aufeminin.com“ danach gefragt, was sie unsicheren Frauen mit auf den Weg geben würde, antwortet die 32-Jährige:

„Konzentriere dich nicht auf die negativen Dinge, fokussiere dich auf gute Zeiten, die du mit deinen Lieben verbringst. Wenn du dein Auftreten ändern möchtest, weil du dich nicht gut fühlst, dann mach‘ das und arbeite hart für deine Ziele. Aber am Ende des Tages solltest du dich auf deine guten Eigenschaften konzentrieren, weil wahre Schönheit durch Selbstbewusstsein, Fröhlichkeit und Güte kommt. Abgesehen von deinem Erscheinungsbild ist es das, was ich an einer Frau wirklich schön finde.“

Die zweifache Mutter ist schon mehrfach zur schönsten Frau Hollywoods gewählt worden. Hinter ihrem perfekten Image stecke aber jede Menge harte Arbeit erklärt Alba:

„Ich habe keinen perfekten Körper. Ich weiß, wie ich meine Kurven betonen muss, das ist alles. Ich wähle Klamotten, die meiner Figur schmeicheln, aber auch dafür habe ich jahrelang geübt. Ich mache Sport, meiner Meinung nach aber nicht genug. Ich mache Yoga, tanze, trinke viel Wasser und esse gesund. Zumindest versuche ich es.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.