Heather Locklear:
Muss vor Gericht!


Nachdem sich Schauspielerin Heather Locklear im Juni freiwillig in eine Spezialklinik in Arizona begeben hatte, dachten alle, es ginge ihr besser. Sie hatte sich dort ein paar Wochen lang wegen ihrer Angstzustände und Depressionen behandeln lassen.

Doch kaum entlassen, wurde sie Ende September nach einer Schlangenlinienfahrt durch Los Angeles festgenommen.

Vielleicht wäre ihre orientierungslose Kutscherei gar nicht publik geworden, wenn da nicht eine übereifrige Klatschfotografin die Polizei gerufen hätte, um gleich noch ein paar gute Bilder von der Verhaftung abzustauben.

Locklear hatte an diesem Tag jedenfalls verschreibungspflichtige Medikamente in rauen Mengen zu sich genommen und deshalb nicht mehr ganz geradeaus gucken können. Alkohol oder illegale Drogen waren nach Mitteilung der Polizei zwar nicht im Spiel, trotzdem muss Locklear laut „people.com“ für ihre verantwortungslose Fahrt vor Gericht.

Am 26. Januar findet eine Anhörung in Santa Barbara statt. Falls es zur Verurteilung kommt, drohen der Schauspielerin eine Geldstrafe, schlimmstenfalls sechs Monate Haft.



[AMAZONPRODUCT=B000I0QSSA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. diese hwoodstars haben doch alle einen an der klatsche. versoffenes pack!

Speak Your Mind