Zooey Deschanel:
Wird bald Mama?

Zooey Deschanel

Zooey Deschanel möchte offenbar bald Mutter werden. Die Schauspielerin ist seit zwei Jahren mit dem Drehbuchautor Jamie Linden zusammen und möchte nun eine Familie mit ihm gründen.

Ein Freund des Paares verriet dem „Heat“-Magazin: „Jamie und sie reden schon länger darüber, welche Art von Eltern sie wohl wären. Sie ist deswegen total aufgeregt und glaubt, dass er einen tollen Vater abgeben würde.“ Doch wer nun glaubt, dass die 34-Jährige damit auch automatisch auch heiraten will, der irrt sich.

Denn der Serien-Star soll bereits vier Heiratsanträge von Jamie abgelehnt haben. Deschanel solle einfach „keine Lust“ haben noch einmal zu heiraten, nachdem ihre zweijährige Ehe mit Death Cab For Cutie-Bandmitglied Ben Gibbard scheiterte und in 2012 geschieden wurde.

Der Insider verrät: „Zooey lehnt ständig Jamies Anträge ab. Ihre Scheidung hat ihr den Spaß an der Ehe verdorben. Sie liebt ihre Beziehung zu Jamie und möchte das nicht mit einer Hochzeit ruinieren aber eine Familie mit ihm zu gründen, will sie definitiv. Allerdings hat er die Idee, sie zu heiraten noch nicht ganz aufgegeben und plant seinen fünften Antrag, wenn sie bereits schwanger ist.“

Ob die Schauspielerin doch ein zweites Mal vor den Altar tritt bleibt abzuwarten. Immerhin scheint sie sich absolut sicher zu sein, in dem Drehbuchautor ihren Traummann gefunden zu haben, wie sie der „Cosmopolitan“ verriet: „Wahre Liebe, die für immer hält … ja, daran glaube ich wirklich. Meine Eltern sind seit über 40 Jahren verheiratet und meine Großeltern waren es 70 Jahre lang. Ich entstamme einer langen Linie von echter Liebe. Ich würde mich wahrscheinlich eher für jemanden entscheiden, der mir ähnelt. Naja, ich mag kreative Menschen …“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind