Zooey Deschanel:
Rätselhafte Frau

Zooey Deschanel
Zooey Deschanel wird in „The Driftless Area“ zu sehen sein. Die ‚New Girl‘-Darstellerin wird eine „rätselhafte Frau“ in Zachary Slusers schwarzer Komödie verkörpern. Die „New Girl“-Darstellerin wird eine rätselhafte Frau in Zachary Slusers schwarzer Komödie verkörpern.

Es handelt sich um eine Buchadaption des gleichnamigen Romans von Tom Drury. Gegenüber der Website „The Wrap“ sagt Sluser: „Es ist eine große Freude Tom Drurys ergreifend schöne Geschichte mit solch talentierten Schauspielern zum Leben zu erwecken. Sie alle inspirieren mich seit Jahren.“

Die Dreharbeiten sollen am 14. Mai in Vancouver, Kanada, beginnen. Keith Kjarval und Aaron L. Gilbert agieren als Produzenten unter der Leitung von Nicole Romano. Kjarval erklärt: „Wir freuen uns sehr darauf, den Film zu machen, besonders wegen seines schwarzen Humors, der starken Atmosphäre und der Offenheit. Ich bin begeistert davon, solch eine einmalige Geschichte mit einigen meiner Lieblingsdarsteller zu erzählen.“

Zuvor wird Deschanel aber in Barry Levinsons Komödie „Rock The Kasbah“ neben Bruce Willis, Bill Murray und Kate Hudson zu sehen sein. Der Streifen handelt von einem erfolglosen Musikproduzenten, der durch Zufall ein junges talentiertes Mädchen in Afghanistan trifft und dieses mithilfe der Talent-Show „Afghan Star“ groß herausbringen will.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.