Bonnie Strange:
Neu verliebt?

Bonnie Strange (Foto: HauptBruch GbR)

Bonnie Strange tauchte am Wochenende mit einem neuen Mann an ihrer Seite auf. Erst kürzlich hat die Mode-Bloggerin die Trennung von Ehemann Carl Jakob Haupt bekannt gegeben. Kurz darauf kam heraus, dass die beiden schon lange kein Paar mehr und auch schon längst geschieden sind.

Jetzt zog die 27-Jährige die Aufmerksamkeit mit einem „guten Freund“ auf sich, den sie mit zu einer Veranstaltung brachte. Gekonnt posierte das Paar für die Kameras. Der Unbekannte küsste die Stil-Ikone sogar auf die Wange.

Im Interview mit „Promiflash“ gestand das It-Girl, dass sie und ihr Begleiter betrunken seien. „Ein Freund von mir, ein guter Kumpel. Ein sehr guter Kumpel. Wirklich, ich mag ihn sehr gerne, wir sind gute Freunde. Jeder denkt immer sofort es ist mein Freund, aber es ist nur ein Kumpel“, erklärte Strange weiter.

Ob mehr als Freundschaft zwischen ihr und dem Unbekannten sein könnte, ließ sie sich nicht entlocken. Erst kürzlich hatte die Fashionista preisgegeben, dass es zwischen ihr und ihrem Ex-Mann nicht gerade rosig laufe, es herrsche Funkstille und gäbe Streit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.