Sofia Vergara:
Ist ihr Ex ein Schmarotzer?

Sofia Vergara

Sofia Vergara glaubt, Nick Loeb hätte sie nur benutzt, um sein Business zu fördern. Die „Modern Family“-Darstellerin hat bestätigt, dass die Verlobung nach zwei Jahren abgesagt wurde und nannte volle Terminkalender als Ursache.

Berichten nach soll sie die Beziehung aber beendet haben, weil Loeb sie ausgenutzt hatte. Ein Insider verrät der Zeitschrift „Us Weekly“: „Es hat Sofia sehr beschämt.“

Der Insider behauptet weiter, Loeb hätte die 41-Jährige dazu getrieben sein „Onion Crunch“-Unternehmen zu bewerben und soll sie angefleht haben, in seinem Film „Don’t Mess With Texas“ an der Seite von Reese Witherspoon zu spielen. Ein anderer Insider sagt der Zeitung „New York Daily News“: „Er versucht immer ihren Erfolg zu nutzen, um selbst erfolgreich zu werden. Ich glaube, sie hat in endlich als den Opportunisten gesehen, der er wirklich ist.“

Vergangenes Wochenende bestätigte Vergara die Trennungsgerüchte. „Wir hatten zu viele Probleme damit, herauszufinden, wie wir Zeit miteinander verbringen können. Es wurde immer schlimmer und hat keinen Spaß mehr gemacht“, schrieb sie auf ihrer „WhoSay“-Seite.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind